psychologisch- psychotherapeutische praxis

In meiner Praxis biete ich psychologische Diagnostik, Beratung und Therapie von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen an. Dabei geht es um Probleme im persönlichen Erleben, im sozialen, familiären, schulischen oder beruflichen Umfeld. Das vernetzte interdisziplinäre mit Arbeit ist mir ein besonderes Anliegen.

 

Eine besonders enge Zusammenarbeit pflege ich mit den beiden Kolleginnen in der Praxisgemeinschaft:

 

lic phil Barbara Lüthi(-Eisenegger)

eidg. anerkannte Psychotherapeutin, Psychologien FSP

Körper- und personenzentrierte Gesprächspsychotherapie, Neurofeedback, 

qEEG Diagnostik, neuropsychologische Trainings (u.a. Cogmed)

+41 (0)78 925 53 66

luethi-eisenegger@fsp-hin.ch

www.eiseneggerneuro.ch

 

lic. phil. Sarah Cagienard

eidg. anerkannte Psychotherapeutin FSP

Systemische & Kognitive Verhaltenstherapie, Kinder und Jugendliche

+41 (0)78 700 66 39

sarah.cagienard@psychologie.ch

www.praxiscagienard.ch